Kontakt

Wurzelbehandlung Hürth

Mit einer Wurzelbehandlung in Hürth, Frechen, Junkersdorf, Lindenthal, Sülz oder Zollstock können meist Zähne erhalten werden, die früher gezogen werden mussten. Ihre Zahnärztin in Hürth, Dr. Julika Andersson, verfügt über Erfahrung und Fachkompetenz bei der Wurzelbehandlung – mit der Unterstützung durch moderne Technik einem OP-Mikroskop werden Wurzelbehandlungen in Hürth noch erfolgversprechender.

Wurzelkanalbehandlung, Wurzelspitzenresektion Hürth

Bei einer Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) reinigen bzw. füllen wir die infizierten Wurzelkanäle und beseitigen so die Entzündung im Zahninnern. Nach der Wurzelbehandlung in Hürth versorgen wir den Zahn mit einer Füllung, einem Inlay oder einer Krone. Waren vorherige Wurzelbehandlungen nicht erfolgreich, können wir den Zahn mit einer mikroskopischen Wurzelspitzenresektion oft doch noch erhalten.

So erreichen Sie uns für Wurzelbehandlungen in Hürth »